Audio: Sturm Graz – Panathinaikos

Nach der 0:1 Heimniederlage gegen Panathinaikos Athen ist das Abenteuer Europa League für Sturm Graz wohl entgültig beendet. Sturm12.at hat nach dem Spiel mit Trainer Franco Foda, Daniel Beichler, Samir Muratovic, Mario Sonnleitner, Andreas Hölzl und Martin Ehrenreich gesprochen. Mario Sonnleitner Martin Ehrenreich Daniel Beichler Andreas Hölzl Samir Muratovic Franco Foda

Sturm GrazPanathinaikosNach der 0:1 Heimniederlage gegen Panathinaikos Athen ist das Abenteuer Europa League für Sturm Graz wohl entgültig beendet. Sturm12.at hat nach dem Spiel mit Trainer Franco Foda, Daniel Beichler, Samir Muratovic, Mario Sonnleitner, Andreas Hölzl und Martin Ehrenreich gesprochen.

Mario Sonnleitner

Martin Ehrenreich

Daniel Beichler

Andreas Hölzl

Samir Muratovic

Franco Foda

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Mura Interview = Top *g*

gernotluder says:

die einstellung vom muratovic find ich aber schon mehr als super. wäre sicher ein traum von einem jedem spieler zur wm zu fahren, aber er will sich lieber auf sturm konzentrieren!! TOP!!

Danke für die Interviews!
Könnte sein der Herr Murativic hat schon mal besser gespielt?(OK, ich duck’ mich schon!*gg*)

Hinterlassen Sie einen Kommentar