Liveticker: Sturm Graz – Kapfenberg

Der Einzug ins Cup-Halbfinale ist geschafft, nun steht das vierte und letzte Steiermark-Derby gegen die Kapfenberger SV an. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr und Sturm12.at ist wie immer im Stadion Liebenau vor Ort. Der Liveticker startet um 17:45 Uhr. Liveticker: Sturm Graz – Kapfenberg

Sturm GrazKapfenberger SVDer Einzug ins Cup-Halbfinale ist geschafft, nun steht das vierte und letzte Steiermark-Derby gegen die Kapfenberger SV an. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr und Sturm12.at ist wie immer im Stadion Liebenau vor Ort. Der Liveticker startet um 17:45 Uhr.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Ich hab folgende Streams für heute gefunden:

Stream Konferenz: http://www.balkansport.info/cmps_index.php

Stream Einzelspiel: http://www.fromsport.com/video-217976.html

Schwarz-weisse Grüsse!!

beatrice says:

@lexx, danke!
balkansport läuft ja immer ziemlich gut, bei justin geht’s oft gar nicht.
Ist ja schon klasse in der Ferne zu leben und trotzdem etwas Sturmfeeling mit zu kriegen!

simitsch says:

der fromsport link zum einzelspiel funktioniert nicht. jedoch übertragen sie da rapid gegen kärnten, ich wusste gar nicht das ausländische sender spiele unserer liga zeigen…

da grüne sonnleitner hilft den wienern in der tabelle den abstand größer zu machen!

Pingback: Sturm12.at | Pressespiegel: Sturm Graz – Kapfenberger SV

Hinterlassen Sie einen Kommentar