Liveticker: Sturm Graz – Magna Wr. Neustadt

Cut – die Bundesliga-Saison 2009/10 ist geschlagen. Nun wartet auf Sturm Graz das “Spiel des Jahres”. Im Klagenfurter Wörtherseestadion treffen die Blackies im ÖFB-Cupfinale 2010 vor einer Traumkulisse von vermutlich 28.000 Zuschauern auf Aufsteiger Magna Wr. Neustadt. Mit dabei: Sensationelle…

Magna Wr. NeustadtCut – die Bundesliga-Saison 2009/10 ist geschlagen. Nun wartet auf Sturm Graz das “Spiel des Jahres”. Im Klagenfurter Wörtherseestadion treffen die Blackies im ÖFB-Cupfinale 2010 vor einer Traumkulisse von vermutlich 28.000 Zuschauern auf Aufsteiger Magna Wr. Neustadt. Mit dabei: Sensationelle und geschätzte 20.000 Sturm-Fans. Für alle, die nicht im Stadion oder Fernsehen das Match verfolgen berichtet Sturm12.at auch von diesem Spiel per Liveticker ab 16:15 Uhr. Wie schon zuletzt gibt es unterhalb des Tickers wieder einen Twitter-Chanel.