Liveticker: Auslosung EL-Qualifikation

Heute Freitag wird es auch für Sturm Graz international erstmals ernst: Im schweizerischen Nyon wird die dritte Qualifikationsrunde für die UEFA Europa League 2010/2011 ausgelost und die Blackies sind gesetzt. Nach der Gruppeneinteilung durch die UEFA kann Sturm auf einen der folgenden Gegner treffen: Sieger Cercle Brugge (Bel) – TPS Turku (Fin) (Hinspiel: 0-1) Viktoria [...]

© UEFA

© UEFA

Heute Freitag wird es auch für Sturm Graz international erstmals ernst: Im schweizerischen Nyon wird die dritte Qualifikationsrunde für die UEFA Europa League 2010/2011 ausgelost und die Blackies sind gesetzt.

Nach der Gruppeneinteilung durch die UEFA kann Sturm auf einen der folgenden Gegner treffen:

Sieger Cercle Brugge (Bel) – TPS Turku (Fin) (Hinspiel: 0-1)
Viktoria Plzen (Cze)
Sieger Maccabi Tel-Aviv (Isr) – Mogren Budva (Mon) (Hinspiel: 2-0)
Sieger Gefle IF (Swe) – Dinamo Tbilisi (Geo) (Hinspiel: 1-2)
Sieger Portadown (Nir) – Garabag Agdam (Azb) (Hinspiel: 1-2)

Sturm12.at überträgt die Auslosung via Liveticker ab 13:15 Uhr.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

MatthiasH says:

Naja als Tel Aviv wäre ein Albtraum!!
Am einfachsten dürfte es gegen den Sieger aus Sieger Portadown (Nir) – Garabag Agdam werden oder noch Sieger Gefle IF (Swe) – Dinamo Tbilisi!
Pilsen wäre als Auswärtsfahrt natürlich am einfachsten! Wobei Tschechen immer für “Probleme” gut sind!

_grazer_sturmflut says:

Cercle Brugge wäre auch kein einfacher gegner aber die haben’s schwer im Rückspiel…..
Aber auch Viktoria Pilsen und Maccabi Tel-Aviv wären kein einfacher gegner

SKSturmfan55 says:

Bitte nicht Tel-Aviv!

Belgien, Finnland, Tschechien, Israel, Montenegro, Schweden, Georgien, Azabeidschan??
Zumindest für die Fans mal wieder voll Schei***!
WObei dass keine Ausrede sein sollte! War für uns schon ein bisschen peinlich gestern, dass Rapid in der 2.Quali-Runde in Serbien mehr Fans mit hat als wir in der Gruppenphase!!! -.- Ziemlich frustrierend! Auch wenn Wien größer ist und Rapid mehr Fans hat, trotzdem -.-

MatthiasH says:

@SKSturmfan55
ähmmmm das war gestern in Litauen und nicht in Serbien, also eigentlich noch ärger! Hatten 1 Fanflieger, mehrer Busse und angeblich auch privat PKW`s dort (ein Arbeitskollege von mir war auch dort und hat es mir erzählt)!

gibt es irgendwo ein fot von unseren neuen auswärts dressen???

Hinterlassen Sie einen Kommentar