Liveticker: Juventus – Sturm Graz

Nach der späten und bitteren 1:2-Niederlage in Graz müssen die Blackies am Donnerstag in Turin ein Husarenstück vollbringen, um doch noch den Einzug in die Europa League-Gruppenphase 2010/2011 zu schaffen. Sturm12.at ist im Stadio Olimpico di Torino vor Ort und berichtet via Liveticker ab 20:30 Uhr. Liveticker: Juventus – Sturm Graz

Nach der späten und bitteren 1:2-Niederlage in Graz müssen die Blackies am Donnerstag in Turin ein Husarenstück vollbringen, um doch noch den Einzug in die Europa League-Gruppenphase 2010/2011 zu schaffen. Sturm12.at ist im Stadio Olimpico di Torino vor Ort und berichtet via Liveticker ab 20:30 Uhr.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Pingback: „Volltreffer Live“: Rapid & Sturm im TV und im Internet « Fußball-Extern.at

Di Natale doch kein Turiner! Sehr gut, auch wenn er nicht gespielte hätte, ein bisschen verwirrung beim Gegner schadet nie ]:-D

Der Futzi von Atv ist ja noch schlechter als alle vom orf…
kainz, haas und klem sind schon im spiel und der typ überlegt wen Franco Foda noch einwechseln kann… Der hat sicher nicht alles ab im Oberstübcehn…

Dann die ewigen ansagen übers andere Spiel… einfach zum Ko****

Steirerbluat ist keine Nudelsuppe *grrr* ich denk er ist auf der selbingen angeschwommen kommen…

graz_1909 says:

gutes spiel. leider juve noch eine nummer zu groß
und zu rapid…warum wunder!?!?!? di gewinnen gegen eine englische durchschnittsmannschaft und werdn gleich wieder so hoch gelobt. aston villa ist gleichzustellen mit den top 4 in österreich meiner Meinung nach. also keinesfalls eine übermannschaft geschweige den eine sensation!

Rainer zufall says:

Schade, dass Sturm nicht zu den top four gehört!!!

graz_1909 says:

da hast leider wahrscheinlich sogar recht momentan

Pingback: Sturm12.at | Spielercheck: Juventus – Sturm Graz

Pingback: Sturm12.at | Spielercheck: Sturm Graz – Wiener Neustadt

Hinterlassen Sie einen Kommentar