Wahl zum Tifo-Foto 2010 ist geschlagen

UPDATE: 22. Dezember Die Entscheidung ist gefallen. Zahlreiche User haben bei der Abstimmung teilgenommen. Herzlichen Dank dafür. Der Bewerb der Heimfotos fiel glasklar aus. Die Choreo (Foto #3) in Richtung Peter Pacult bekam mit 132 eine große Mehrheit. Am zweiten Platz war Foto #5 mit (verhältnismäßig) bescheidenen 44 Stimmen. Bei den Auswärtsfotos war die Entscheidung [...]

© SturmTifo.com

© SturmTifo.com

UPDATE: 22. Dezember
Die Entscheidung ist gefallen. Zahlreiche User haben bei der Abstimmung teilgenommen. Herzlichen Dank dafür.

Der Bewerb der Heimfotos fiel glasklar aus. Die Choreo (Foto #3) in Richtung Peter Pacult bekam mit 132 eine große Mehrheit. Am zweiten Platz war Foto #5 mit (verhältnismäßig) bescheidenen 44 Stimmen. Bei den Auswärtsfotos war die Entscheidung spannender. Foto #14 gewann mit 88 Stimmen vor Foto #7 mit 71 Stimmen. Bei den Gewinnern wird sich SturmTifo.com melden.

Originalmeldung: Gerade erst hat die Wahl zum Sturm12.at-Leserzeugnis begonnen, schon sind die User wieder am Wort. Gesucht: Das Tifo-Foto des Herbsts. Wir haben die 15 unserer Meinung nach besten Heim- und Auswärtsbilder von SturmTifo.com ausgesucht. Ihr könnt nun abstimmen.

Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! Unter allen Abstimmenden wird von SturmTifo.com jeweils ein Poster der beiden Gewinnerfotos verlost. Also: Mitvoten! Die Abstimmung ist bis Dienstag, 22. Dezember 2010 (23:00 Uhr) möglich.

Heim

#1: Sturm Graz – Kapfenberger SV, 24.7.2010

#2: Sturm Graz – Dinamo Tiflis,  29.7.2010

#3: Sturm Graz – Rapid Wien, 8.8.2010

#4: Sturm Graz – Rapid Wien, 8.8.2010

#5: Sturm Graz – Juventus Turin, 19.8.2010

#6: Sturm Graz – Magna Wiener Neustadt, 29.8.2010

#7: Sturm Graz – Mattersburg SV, 11.9.2010

#8: Sturm Graz – SV Ried, 16.10.2010

#9: Sturm Graz – Wacker Innsbruck, 30.10.2010

#10: Sturm Graz – Red Bull Salzburg, 14.11.2010

#11: Sturm Graz – Red Bull Salzburg, 14.11.2010

#12: Sturm Graz – Red Bull Salzburg, 14.11.2010

#13: Sturm Graz – Lask, 4.12.2010


#14: Sturm Graz – Lask, 4.12.2010

#15: Sturm Graz – Lask, 4.12.2010

Auswärts

#1: SV Ried – Sturm Graz, 17.7.2010

#2: Wacker Innsbruck – Sturm Graz, 1.8.2010

#3: Wacker Innsbruck – Sturm Graz, 1.8.2010


#4: Dinamo Tiflis – Sturm Graz, 5.8.2010

#5: SV Horn – Sturm Graz, 13.8.2010

#6: Juventus Turin – Sturm Graz, 19.8.2010

#7: Juventus Turin – Sturm Graz, 19.8.2010

#8: Juventus Turin – Sturm Graz, 19.8.2010

#9: Parndorf – Sturm Graz, 18.9.2010

#10: Lask – Sturm Graz, 21.9.2010

#11: Rapid Wien – Sturm Graz, 7.11.2010

#12: Vorwärts Steyr – Sturm Graz, 10.11.2010

#13: Magna Wiener Neustadt – Sturm Graz, 20.11.2010

#14: Red Bull Salzburg – Sturm Graz, 12.12.2010

#15: Red Bull Salzburg – Sturm Graz, 12.12.2010


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Geh bitte, schon wieder Name und E-mail? Wollts auch meine Sozialversicherungsnummer?

Habe schon mitgemacht
Für mich gibts nicht viel zu überlegen:

Heim 3
Auswärts 8

Exilsteirer says:

@Itchy musst ja net mitmachen wennns dich stört ;)
Heim 3
Auswärts 4
;)

12ter Mann says:

Für mich is des beste Foto Heim die Nr. 5. Einfach weil’s quasi auf “internationalem Boden” war und wir da Werbung für unseren Klub und Fankultur wenn man so will gemacht haben!
Auswärts find ich Nr. 14 am geilsten.

Es sind viele tolle dabei !
Habe mich bei Heim für 3 entschieden, weil das eine absolut geniale Reaktion auf diesen Idi**** Pacult war.

Auswärts für mich Nr. 8, weil das eine unglaubliche Performance war für ein Spiel im Ausland !
Die beste Auswärtsstimmung von Sturm aller Zeiten !

@Itchy: Ich nehm mal an das braucht man für 2 Dinge:
1) Um sicherzustellen das möglichst wenig Mehrfachvotings einer Person reinkommen
2) Damit man weiß wer dann der Gewinner vom Gewinnspiel ist. Das ist nämlich ohne Name und E-Mailadresse etwas schwierig ;)

Es gefallen mir fast alle Bilder sehr gut. ;)
Am besten gefallen mir: Zuhause: 5
und Auswärts: 7

Pingback: SturmTifo.com .:. offizielle Foto & Videosite der Fangruppen des SK Sturm Graz

Blackpearl says:

Echt schwere Entscheidung!

patrick2310 says:

#8: Juventus Turin – Sturm Graz, 19.8.2010

Finde ich am besten, weil in Turin einfach eine geile Stimmung war!!
War für mich sicher das Highlight aller Auswärtsspiele!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar