Fotogalerie

Sturm bezwingt Mattersburg

Sturm setzte nach dem letztwöchigen 5:0 in Kapfenberg den Aufwärtstrend fort und feierte daheim einen 4:0-Kantersieg gegen schwache Mattersburger. Die besten Bilder des Spiels, präsentiert in Zusammenarbeit mit SturmTifo.com

© 2011 SturmTifo.com

© 2011 SturmTifo.com

Nach dem fulminanten 5:0 letzte Woche in Kapfenberg konnte Sturm Graz an die dort gezeigte Leistung nahtlos anschließen und setzte sich daheim gegen den SV Mattersburg souverän mit 4:0 durch. Roman Kienast, Manuel Weber, Imre Szabics und Klaus Salmutter trafen für groß aufspielende Blackies, die damit im Titelkampf ein großes Ausrufezeichen setzten. Dazu bleiben die Schwarz-Weißen gegen die Burgenländer weiter ungeschlagen, die letzte Pleite datiert vom 9.Dezember 2006.

In Zusammenarbeit mit SturmTifo.com präsentieren wir euch wie gewohnt die besten Bilder des Spiels.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

…gegen den zukünftigen Meister zu verlieren ist keine Schande….
oida das ist schon gewagt!!! obwohl ich es auch glaube aber trotzdem ist es gewagt!

GottesHand says:

Nächste Runde wird wahrscheinlich schon die Vorentscheidung bringen. Gewinnen wir in Ried sind wir Meister meiner Meinung nach!

Achja was mir im Stadion aufgefallen ist: Sie haben die Videowalls erneuert?
1. keine Bildfehler mehr drinnen.
2. Extrem scharfes Bild… vor allem bei Wiederholungen super zu sehen
3. wurden auch Einblendungen etc. komplett ernuert und sieht nun um einiges hübscher aus!

Pingback: Aktuelle, neue Nachrichten und Video Tips - Sturm12.at | Fotogalerie: Sturm Graz – SV Mattersburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar