Mario Haas
© 2010 SturmTifo.com

Mario Haas verlängert

Der Bomber hängt noch ein Jahr dran

Vor dem Match gegen Wacker gab der Publikumsliebling am Dienstagnachmittag seine Vertragsverlängerung bekannt.

© 2010 SturmTifo.com

Im Oktober 2010 wurde er für über 400 Spiele im Schwarz-Weißen Dress geehrt, kurz vor dem Saisonfinale beschloss die aktuelle Nummer sieben bei Sturm Graz noch eine Saison dran zu hängen.

Mario Haas, mit seinen 36 Jahren eine lebende Sturmlegende, hat heute seinen Vertrag um eine weiteres Jahr verlängert.

Der Edeljoker brachte es in dieser Spielzeit auf 37 Einsätze, 35 mal davon wurde er eingewechselt. Die Ausbeute kann sich durchaus sehen lassen. Sechs Tore und fünf Assists konnte Haas verbuchen, unter anderem besonders wichtige wie im Herbst gegen Mattersburg oder Parndorf, oder im Frühjahr gegen Ried.

Insgesamt traf Haas für Sturm bislang 137 in gegnerische Tor. Am Mittwoch gegen Innsbruck legt “der Bomber” vielleicht erneut einen entscheidenden Treffer drauf. So wie einst, am 29. Mai 1999.