Fotogalerie

Zum Wegschauen

Spätes Erwachen war zu wenig. Sturm ist zwar immer noch das beste Heimteam der Liga, doch die weiße Weste in Liebenau ist seit dem Spiel gegen Wiener Neustadt dahin. Dementsprechend groß war der Frust nach dem Schlusspfiff.

© 2012 SturmTifo.com

© 2012 SturmTifo.com

Neun Halbzeiten lang hat Sturm jetzt schon kein Tor mehr erzielt. Konnte man mit den Unentschieden zuletzt noch irgendwie leben, folgte gegen Wiener Neustadt eine 0:1-Pleite. Da half auch nichts, dass man in der Schlussphase mit 4 Stürmern gegen die niederösterreichische Abwehrwand anrannte. Am Ende war die Leistung einfach nur zum Wegschauen.

Die Bilder des Nachmittags kommen wie immer von SturmTifo.com.

 

 

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Wr Neustadt Fans mit “Pyrotechnik ist kein Verbrechen” Fetzen :D

Kann mir jemand sagen was der Schriftzug auf Bild 3 genau bedeutet?

SVW bedeutet SV Werder Bremen
UTB bedeutet Ultra Team Bremen (Fanclub)
UTB gibt es seit 10 Jahren
Auf dem Doppelhalter in der Mitte ist das Logo von UTB.
Ist sozusagen eine Gratulation zum 10. Geburtstag von UTB

archaeopterix says:

Das Eigentor müssen wir doch in über 1 Stunde mit 4 Stümern noch aufholen können !!??–

Hinterlassen Sie einen Kommentar