"12er-Stammtisch" heute um 19 Uhr

Es herrscht Diskussionsbedarf

Die Europacup-Teilnahme wackelt, die Trainer-Frage zieht sich und die Gerüchteküche brodelt: Viel Diskussionstoff für den “12er-Stammtisch” heute Abend – mit Paul Gludovatz, Mandi Steiner und Sturm12.at-Kolumnist Heimo Mürzl.

12er-Stammtisch Logo

© 2012 Sturm12.at

Es ist ein routiniertes Podium beim zweiten “12er-Stammtisch”, dem schwarz-weißen Diskussionsformat: Neben dem sportlichen Geschäftsführer Paul Gludovatz werden auch Mandi Steiner, Verteidiger-Legende aus den 1970er und 1980er-Jahren, sowie Sturm12.at-Kolumnist Heimo Mürzl Platz nehmen.

Das Generalthema lautet “Umbruch im Kader des SK Sturm”. Im Fokus stehen das neue Konzept (Kaderreduzierung, Annäherung Profis/Amateure), die Trainersuche, die sich mittlerweile gehörig in die Länge zieht, und die Frage nach Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen: Die Namen Michael Madl, Andreas Schicker, Jürgen Prutsch oder zuletzt Danijel Poljanec halten sich hartnäckig.

Natürlich wird auch die zu Ende gehende Saison Thema sein. Sturm kämpft bekanntlich noch um einen Platz in der Europa League, nach der Nullnummer in Wiener Neustadt stehen die Chancen aber nicht gut. Morgen gegen die Admira ist ein Sieg unbedingt notwendig, um im Herbst im Europacup zu spielen.

Beginn des Stammtisch ist heute um 19 Uhr im “Sturmtreff” (Stadion Liebenau). Mitdiskutieren ist ausdrücklich erwünscht!

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Statements und aktuelle Bilder findet ihr im Anschluss an den Stammtisch auf Sturm12.at.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

BeQuietAndDrive says:

Wird es einen Ticker geben? LG

ja Ticker wäre echt toll!

ja es gibt diesmal einen live ticker

madmaxx says:

Geile Sache!
Sind da dann auch Livefragen möglich oder sprengt das den Rahmen?

mark1909 says:

Bin gespannt obs heute wieder exklusiv News gibt.
Die Bekanntgabe des Trainers würde ja schon anstehen ;)

prometteur says:

ohne da jetzt gerüchte streuen zu wollen aber ich hab heute damir muzek, so glaub ich es halt zumindestens, in graz gesehen. wäre seit ende april ohne job

@prometteur wo war der bis jetzt Trainer… hat der Erfahrung? Wäre natürlich auch eine Möglichkeit…

madschi1988 says:

In der 2. Kroatischen Liga war er!
Als aktiver hat er mal, glaube ich, für Salzburg gekickt!

prometteur says:

ganz einfach bei transfermarkt nachschaun
@madschi1988: der war auch bei sturm

da8010er says:

………..der DAX-Koarl als Kenner der Ö-Buli wäre m.M. nach am naheliegensten!

Letschi says:

der koarl ist aber angeblich als nachfolger von martin scherb bei st. pölten im gespräch. scherb wiederum ist ein thema bei ried.

Hinterlassen Sie einen Kommentar