© Sturm12.at
© Sturm12.at

Kicktipp - 26. Runde

Die Hoffnung lebt

Obwohl der SC Wiener Neustadt in der Tabelle vor Sturm liegt, gibt die Sturm12.at-Redaktion die Hoffnung noch nicht auf. Im Duell um Rang sieben tippen die meisten Redakteure auf einen schwarz-weißen Sieg.

Keine Änderung in der Kicktipptabelle gab es nach der 25. Runde. Peter Troissler führt wie gehabt und auch auf den nachfolgenden Rängen gab es keine Veränderungen. Nur im hinteren Feld kam es zu Verschiebungen: Marc Eder setzte sich an die Spitze der Verfolger und ist nun punktegleich mit Robert Seeger. Die Abstände bleiben eng – und das Duell um die Spitzenplätze spannend.

Beim Tippen hat die Sturm12.at-Redaktion auch diese Woche die Hoffnung noch nicht verloren: Die meisten setzen beim Auswärtsspiel gegen Wiener Neustadt auf einen Sieg der Blackies. Auch Robert Seeger tippt auf einen Auswärtssieg.

Der Seeger-Sager: “Ich werde mich zwar wieder irren, aber einmal muss es doch wieder mit einem Sieg klappen: 2:1 für unsere Jungs – auch wenn ich nach dem katastrophalen Spiel gegen den WAC skeptisch bin.”

Hier die Tipps der 26. Kicktipp-Runde:
Troissler Baumgartner Kowald Siuka Zörweg Seeger
Wiener Neustadt - Sturm Graz 1:2 0:1 0:1 2:2 0:1 1:2
Wacker Innsbruck – Rapid 1:3 0:1 0:2 0:3 0:2 1:2
WAC – Admira Wacker
2:1 2:0 2:2 1:2 0:1 1:1
Austria – Grödig
2:0 2:2 1:1 2:3 2:0 2:0
Ried – Red Bull Salzburg 0:4 1:4 1:4 1:4 1:4 2:2
Letzte Runde
7 Punkte 5 Punkte 4 Punkte 4 Punkte 8 Punkte 8 Punkte
Saison gesamt 140 Punkte 135 Punkte 130 Punkte 128 Punkte 125 Punkte 122 Punkte

weiters:

Marc Eder (122 Punkte)
Michael Pelitz (120 Punkte)
Lukas Matzinger (119 Punkte)
Jürgen Pucher (116 Punkte)
Jakob Dohr (114 Punkte)
Matthias Strohmeier (108 Punkte)
Heimo Mürzl (90 Punkte)
Patrick Weißenbacher (85 Punkte)
Adrian Engel (80 Punkte)