© Sturm12.at

Kicktipp - 36. Runde

Den Sieg vor Augen

Trotz der Enttäuschungen der vergangenen Wochen gibt es sie: Die Tipper, die an einen Sieg der Blackies in Favoriten glauben. Unter ihnen einer, der diese Saison oft Recht hatte…

Die vergangene Runde brachte doch noch ein paar Veränderungen mit sich – so schaffte Marc Eder erneut den Einzug unter die Top sechs und verdrängte Karl Kowald. Außerdem rückte Michael Pelitz auf Rang drei vor und stieß Promitipper Robert Seeger vom Podest. Peter Troissler blieb allerdings nach wie vor an der Spitze, wo er die Saison wahrscheinlich auch beenden wird. Rein rechnerisch könnte sich ein Überraschungssieg für Katharina Siuka aber noch ausgehen…

Nach der Niederlage und dem Cup-Aus scheint es unwahrscheinlich, dass Sturm Graz gegen die Wiener Austria Punkte machen wird. Doch trotzdem tippen einige der Sturm12.at-Redakteure auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg. Auch Robert Seeger hat den Glauben an die Mannschaft noch nicht ganz verloren.

Der Seeger-Sager: “Wenn wir gegen Wiener Neustadt verlieren bin ich froh, wenn wir bei der Austria einen Punkt holen.”

Hier die Tipps der 36. Kicktipp-Runde:
Troissler Siuka Pelitz Seeger Baumgartner Eder
Austria – Sturm Graz
0:1 2:2 1:2 2:2 1:1 2:1
WAC - Red Bull Salzburg
1:5 0:5 1:3 1:3 1:5 1:2
Ried - Rapid
1:1 1:1 2:1 1:2 1:1 1:1
Wacker Innsbruck – Grödig
2:1 1:2 1:1 1:2 2:1 0:2
Wiener Neustadt – Admira Wacker
1:1 2:2 2:0 2:2 2:1 0:0
Letzte Runde
5 Punkte 5 Punkte 11 Punkte 6 Punkte 8 Punkte 9 Punkte
Saison gesamt 202 Punkte 193 Punkte 190 Punkte 189 Punkte 186 Punkte 184 Punkte

weiters:

Markus Zörweg (183)
Karl Kowald (181 Punkte)

Jakob Dohr (172 Punkte)
Matthias Strohmeier (163Punkte)
Lukas Matzinger (158 Punkte)
Heimo Mürzl (157 Punkte)
Patrick Weißenbacher (146 Punkte)
Jürgen Pucher (141 Punkte)
Adrian Engel (128 Punkte)