Rubin Okotie kommt nicht zu Sturm

Laut dem Stammverein von Stürmer Rubin Okotie, dem 1. FC Nürnberg, wird der Stürmer, der zuletzt für St. Truiden in der ersten belgischen Liga gespielt hatte, ab sofort an Sturm Graz verliehen. “Wir versprechen uns von der Leihe mehr Spielpraxis für Rubin“, so der sportliche Leiter des 1. FC Nürnberg, Martin Bader .

Hans Lang, Sportkoordinator von Sturm Graz, konnte den Leihvertrag vorerst nicht bestätigen: “Wir wissen von nichts”, so seine Stellungnahme zum Bericht des 1.FCN.

Auch Rubin Okotie selbst gab sich überrascht gegenüber Sturm12.at, als er mit einem möglichen Kontakt zu den Grazern konfrontiert wurde.

Christian Jauk erklärt gerade eben gegenüber Sturm12.at, dass man sich sowohl mit Nürnberg als auch mit dem Spieler einig war, der belgische Leihverein St. Truiden sich nun aber quer legt. Rubin Okotie wird also entgegen den Informationen des 1. FC Nürnberg die Saison nicht in schwarz-weiß bestreiten.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

MatthiasH says:

Find ich nicht so schlecht!! :-D

systemfehler says:

Kommunikation per excellence…

Hoffe falls der Transfer fix ist wurde auch an eine Kaufoption gedacht – nicht nur aufpäppeln und gehts zurück nach Nürnberg. Mal schaun wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er doch im ein oder anderen Spiel für den Unterschied sorgen.

Sicher besser als Snow, Helly und Konsorten – langfristig allerdings wohl eher kein Plan, außer wir machen (bei Erfolg) ordentlich Kohle locker damit er bleibt.

geht der is die gleiche kretzn wie der bukva! na eher schlimmer!!! so eine diva die meint er sei der beste!
hat der junge sich nicht kurz nach seinem transfer öffentlich beschwert dass er nicht gleich fix spielt?

Rein oberfläch gesehen verkörpert Okotie für mich den “style over substance” Kicker der sich mehr um sein Äußeres schert als um seine fußballerischen Ambitionen. Also die Art Kicker mir der ich rein gar nichts anfangen kann.
Weiters scheint er SEHR verletzungsanfällig zu sein und obendrein hat er nicht besonders viel Spielpraxis gesammelt.
Bin skeptisch, zum Glück nur geliehen.

hab natürlich “rein oberflächLICH” gemeint …
sorry

archaeopterix says:

Lustig wie solche Meldungen zustande kommen !? Rubin würde Spielkultur bringen & könnte uns im Cup& Meistertitel helfen !? Im Herbst ist ein neuer Tag & ein neues Spiel …..

blackpeng says:

wenn er kein dauerpatient ist bei unseren tollen trainingsmethoden

wie man sieht ist kommunikation nicht nur in graz ein problem, sondern auch in nürnberg… wieso kann man nicht dann den mund aufmachen, wenn es wirklich fix ist??

Schon richtig, nur ist es weniger unpassend zu behaupten es wäre fix, als wenn man sagt “Wir wissen von nichts”.

Kommt also doch nicht :-)
Passt !

Sry, aber kommt das nicht ein bisschen dilettantisch, wenn man sich nicht dem aktuellen Arbeitgeber vorher einigt bzw. anfragt, ob dieser Rubin überhaupt ziehen lässt?

also was jetzt? kennt sich noch irgend wer aus? ;-)

Witchhunter says:

Ja was jetzt?
Laola1.at und Nürnberg sagen ja
Hans Lang und Okotie stellen ein fragezeichen hin…

Was soll man den jetzt glauben?

was laola1 sagt, is egal. die sagens ja nur weils auf der nürnberg homepage steht

na zum glück!
der bringt uns nämlich genau garnix ein ausser gefährliche konter vom gegner wenn er den ball verliert. swg

Witchhunter says:

A ok, danke herr jauk!

Und weiter gehen die fröhliche spekulationen ;)

also ich hab grad aus eigentlich zuverlässiger quelle informiert worden dass es fix ist…?

Also eine viel zuverlässigere Quelle als Jauk gibt es nicht, würde ich jetzt spontan behaupten.

gut was heisst “nun aber quer legt”? Heisst das, sie lassen ihn definitiv nicht ziehen? Oder nicht unter allen Umständen? Und hat Jauk “Rubin Okotie wird also entgegen den Informationen des 1. FC Nürnberg die Saison nicht in schwarz-weiß bestreiten” gesagt?? Oder wird das interpretiert??

systemfehler says:

Na Bravo … jetzt kommt die Sargnagel ähm Notnagel Lösung

Ich hab mich schon gemeldet – wäre zu haben :P

also ich bin dafür, dass der fcn einsieht, dass es eindeutig ihr fehler war und uns einen neuen stürmer kauft… :-D

tool_king says:

Der war nicht sooo schlecht. ;)

Kaiserkleister says:

Ich würde Okotie gerne in Graz sehen. Ich glaube der hat ordentlich Potential in sich. Bei Kienast haben am Anfang auch Alle gemotzt (auch ich ). Aber mal sehen was tatsächlich passieren wird und wer tatsächlich kommt!

schlaga1000 says:

hmm… Ö3 hat den Wechsel gerade als fix gemeldet. Heißt vermutlich auch nicht viel…

Schworzer79 says:

St.Truiden der jetztige Verein von Okotie will Wahrscheinlich nur ein bißchen was haben vom Transferkuchen denn eigendlich wäre er bis zum Sommer an ihnen verliehen!

tool_king says:

Das würde ich auch so sehen. Und recht haben sie. Ist ja auch selten dämlich, die Rechnung ohne den Wirt zu machen.

Einen Kuchen gibt es nur für Wechsel, wenn es um Leihen geht, dann gibt es nur Krümel, wenn überhaupt. Ich denke Sturm würde wenn dann den Spieler zum Nulltarif leihen und mehr vom Gehalt übernehmen, als es bei St. Truiden der Fall war. Alles andere wäre unverantwortlich. Truiden wird wohl mit ihm planen, wenn sie Geld sehen wollen, dann ist der Transfer hinfällig.

Dieser Kelch würde uns gerade noch fehlen ! Als nächstes reaktivieren wir Kocjian.. unfassbar !

seh ich nicht so. es kann uns nix besseres passieren. sollte es klappen haben wir einen günstigen transfer der einschlägt. war doch bei kienast, auch wenn du es anders siehst ;-) , nicht anders. sollte es nicht klappen kann man ihn wieder abgeben!

Genau, es ist jedes Mal zu 1000%iger Sicherheit der Fall, das ein rekonvaleszenter Spieler bei STURM einschlägt… und zum drüberstreuen verschärbeln wir diesen Granatentransfer danach um ein Butterbrot..

meinte ja nur, dass man nicht gleich so negativ an alles herangehen muss. du bist ein typischer österreicher, andauernd am raunzen!

Da du es von selbst wieder nicht verstehen wirst -> Es geht nicht darum, an alles negativ heranzugehen, einen solchen Söldner, braucht man weder charakterlich, noch sportlich im schwarz / weißen Dress. Deine geschichtlichen Hintergründe an die Aktionen mit der Austria von vor 2 Jahren scheinen schon in Vergessenheit geraten zu sein (erinnerte an Jelavic, der Rapid erpresste, ob Jelavic das mit den Rangers auch gemacht hat, um nach Everton zu kommen?). Seine Verletzungsanfälligkeit, seine Arroganz und sein Auftreten runden das sportliche Erscheinungsbild noch ab.. aber bitte, ich möchte dir deine positive Herangehensweise um himmels Willen nicht zerstören..

bitte wie alt bist du 16?

janpanaiasch says:

orf ist auch reingefallen, oder ihnen wurde es fix bestätigt.

http://sport.orf.at/stories/2102556/2102546/

schlaga1000 says:

Da haben sie wohl noch schnell was reingemogelt:

“… Spruchreif dürfte der Wechsel allerdings noch nicht ganz sein, denn Sturms Sportkoordinator Hans Lang weigerte sich am Dienstagnachmittag, den Transfer des 24-jährigen Stürmers zu bestätigen.”

hoffentlich kommt er nicht.. Aber scheint ja zum Glück ja auch der Fall zu sein!

madschi1988 says:

Also überall steht’s das er kommt!
Find ich komisch das es hier verneint wird!

Gerüchten zufolge wartet man noch zu, ob Liverpool den Carroll nach Graz verleiht. Erst wenn die Sache scheitert, beschäftigt man sich mit Okotie :-P

Man kann nur hoffen daß sich dieser Transfer zerschlägt! Ich bin ja noch immer richtig geschockt. Eine größere Krezn wie der ist nur mehr der Arnautovic. Sportlich will ich jetzt nichts sagen ich habe ihn nicht mehr verfolgt seit er Gott sei Dank im Ausland verschwunden ist. Aber der ist arrogant überheblich und divenhaft dagegen ist der Arnautovic nix. Nein danke jeder wirklich jeder kann kommen aber bitte nicht dieser absolute Unsympathler! Alleine schon sein aufreizendes lässiges Kaugummikauen bringt mich zum Erbrechen! Lieber Gott schau owa und laß diesen Kelch an uns vorüberziehen!

meine güte das ist alles so typisch österreichisch in dem forum. es wird nur geraunzt!

Selber bildest du auch keine Ausnahme, indem du nämlich darüber raunzt, dass jeder raunzt, bestätigst du deine These, vermutlich nicht absichtlich.

made my day matto :D

ich reg mich aber nicht bei jedem transfer darüber auf, welch ein müll das ganze wieder ist. so einfach ist das.
egal wer zu sturm kommt, es wird nur kritisiert und immer alles negativ dargstellt. warum kann man nicht einfach mal leute arbeiten lassen.
was hier teils für kranke vorstellungen von möglichen transfers herumschwirren ist lustig, aber es glauben hier anscheinend alle, dass es im normalen leben so abläuft wie bei fifa 12 oder beim manager!

gruabnjunior says:

danke autsch!

Der Eintrag den der FCN auf seiner Homepage gepostet hatte, ist auch nicht mehr nachzulesen.

jetzt wird sicher noch ein spieler aus dem hut gezaubert mit dem keiner gerechnet hat!

RJSturmGraz says:

Beachtlich find ich es das ein Belgischer 0-8-15 verein es schafft einen Spieler, der kein Leistungsträger ist, zu halten und wir schaffens nicht einmal bei einem Leistungsträger

Deine Meinung verstehe ich nicht ganz!!!
1. Kienast hatte ja Vertrag bis Mai, und wenn Sturm gesagt hätte er darf net gehen, wäre er noch bei uns, und hätte im Sommer ohne Ablöse gehen können. Also null Euro für Sturm.
2. Okotie hat ja nur einen Leihvertrag bei einem Belgischen Verein, und somit bekommen sie ja kein Geld für Ihn, oder nur a paar “Cent”.

LAOLA1-Überblick:

16:29 Uhr: Nun herrscht endgültig Klarheit in der Causa Rubin Okotie: Das Leihgeschäft ist geplatzt! Nachdem man sich bei Nürnberg auf LAOLA1-Nachfrage überrascht zeigte, dass es offenbar Unstimmigkeiten mit St. Truiden gibt, ging der deutsche Bundesligist, der den Wechsel schon als fix vermeldet hatte, der Sache noch einmal auf den Grund. “Der Transfer ist geplatzt, weil St. Truiden sich querlegt. Das ist sehr kurzfristig geschehen. Sie haben sich entschlossen, dass sie ihn im Angriff behalten wollen”, lässt Sport-Vorstand Martin Bader gegenüber LAOLA1 ausrichten. Der Leihvertrag des 24-jährigen Stürmers mit dem belgischen Verein läuft noch bis Sommer. Sturms Suche nach einem Kienast-Ersatz geht also weiter…

laut laola1 ist der Wechsel definitiv geplatzt. finde ich gut. halt nichts von einem leihgeschäft.

Ich rechne mit Ailton der hat sich doch bei Eintracht Frankfurt angeboten nachdem er im Dschungelcamp 3 Kilo abgenommen hat.

made my day :-D

Besser eine Überraschung aus dem Hut als der Okotie! Wie man auf so eine Idee kommen kann ist mir schleierhaft! Und raunzen na ja das mag schon stimmen aber in Anbetracht so einer Idee muß raunzen echt erlaubt sein. In den Foren seines vielleicht Ex-Klubs ist sein Spitzname fauler Sack! Soviel dazu! Aber ok wenn man seine Körpersprache und sein Benehmen hernimmt verwundert es nicht daß er es nirgends geschafft hat. Ohne Fleiß kein Preis. Und wie viele seine Wegbegleiter schon erwähnt haben ein “Arbeiter” ist er nicht und das ist noch höflich ausgedrückt!

Hätte auch nuicht gerne diesen VIOLETTEN gesehen! Alle Violetten = PFUI!

systemfehler says:

Von Sturm12 bin ich heute ein wenig enttäuscht. Mit den (Falsch)Meldungen zu den Transfers immer ein wenig hinten nach. Als Insider, Trainingscamp Besucher, Journalisten, etc. hätte ich mir für heute mehr erwartet. Wenn Sport10 und Standard schneller sind stimmt was nicht ;-)

also soweit ich mich erinnern kann, waren die jungs (und mädls) von sturm12 die ersten die meldeten, dass der wechsel platzt… die wusstens sogar vor den nürnbergern ;-)

Mit dem kleinen Unterschied, mein lieber unbedeutender Systemfehler, dass Sturm12.at von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut wird.
Vergiss das nicht, wenn du deine qualifizierten Nörglereien von dir gibst!

das nennt sich eben qualität :-) sturm12 berichtet erst von fix, wenn es auch fix ist ;-P

naja find auch das sturm12 das recht früh wusste… hauptsache der orf glaubts noch immer ;DDD

SIE waren es die mit Jauk telefonierten. Sturm12 hat alles aufgeklärt. Danach haben laola1 und co es korrigiert…. Also gusch ^^

MatthiasH says:

Den Jungs von Sturm12 ist es zu “verdanken” das es die Flaschmeldung überhaupt gibt!
Bei Laola1 etc war man sich ja überall sicher wegen dem Transfer! Erst als hier gepostet wurde das mit Jauk telefoniert wurde griffen die anderen Seiten das von HIER auf! ;-) Nürnberg hat überhaupt erst auf Nachfragen davon erfahren, die wussten selber nicht das Truiden sich quer gelegt hat!

Dem muss man freilich ganz klar widersprechen, so wie es auch schon einige User zuvor getan haben (Danke dafür!). Wir wissen bereits länger von einem möglichen Okotie-Transfer, haben aber bewusst noch nichts darüber geschrieben, weil weder Rubin, noch sein Manager, noch Hans Lang, die wir in Zusammenarbeit mit Sport10.at kontaktiert haben, etwas dazu sagen wollten. Unsere erste Meldung zu Okotie heute war eine Referenz auf die Aussage von Nürnberg-Sportchef Bader. Wir fragten: “Okotie als Leihspieler zu Sturm?”. Danach waren wir die Ersten die mit Sturm-Präsident Jauk sprachen, der versicherte, dass der Transfer knapp vor dem Abschluss stand, es aber schlussendlich an Truiden scheiterte. Deswegen unsere Meldung: “Okotie kommt nicht zu Sturm.”

Und leider hat der Tag noch knapp sieben Stunden. Wir werden trotzdem weiter mit transparenten Karten spielen! Nach bestem Wissen und Gewissen ;)

systemfehler says:

Mir ist bewusst, dass bei Sturm12 alle ehrenamtlich arbeiten – aber wenn man sich anschaut was oft für Aufwand betrieben wird:

- Fahrt mit ins Trainingslager
- Ticker von 99% aller Spiele mit Sturmbeteiligung
- Interviews
- etc.

bin ich wohl zu verwöhnt worden und habe mir am letzten Tag des Transferfensters (vorallem durch den Kienast Abgang) ein wenig mehr Berichterstattung gewünscht. Sollte auch nur ein wenig konstruktive Kritik darstellen ich versteh die Aufregung jetzt auch nicht ganz. Ich hätte mir nur einen Ticker oder ein kontinuierliches Update gewünscht – so wie bei Sport10 z.B.

Warum kein “möglicher Kienast Ersatz” Artikel, wenn man zumindest über Okotie gestern schon erfahren/spekuliert hat. Es gibt doch einige interessante Kandidaten und über die hätte man ein wenig mehr berichten können.

Ich finde die Anrufe bei Sturm Verantwortlichen generell sehr informativ – aber zu oft waren “offizielle” Sturmaussagen dann doch mit etwas Vorsicht zu geniessen. In dem Fall hat Nürnberg gepatzt aber ob Jauk und Lang wirklich wussten, dass St. Truiden sich quer gelegt hatte bevor Nürnberg kann ich auch nicht ganz glauben.

systemfehler says:

Bevor ich es vergesse:

Helly steht ja auch in der Transferübersicht (im Gegensatz zu Okotie) und da gibts außer Dementis von Stöger und Unberböck auch keine Informationen.

Falk, Gartler, Salihi sind auch nur “best guess” Kandidaten (wenn ich nach offiziellen Informationen gehe) also dürfte nur Snow dort stehen.
Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen – ich finde eure Arbeit bemerkenswert aber 30/31.1 hätten etwas mehr Informationen und Berichterstattung verdient.

SchwarzerRabe says:

Hoffe er kommt nicht! Würde auch nicht zu Sturm passen. Hatte schon einen Schock. ;-)
Falk oder Bürger wären mir da noch lieber. Aber am liebsten Dalibor Volas!

tool_king says:

Und übernimmst du die Ablösesumme von Herrn Volas? ;)

Navi Miso says:

Jene Eigenschaften, welche durch Kienast im Sturm verloren gehen, würden durch einen Okotie meiner Meinung nach nicht aufgefüllt werden.
Ich hoffe Foda meinte nicht Okotie mit dem Top-Transfer.

Lustiges Detail am Rande: Dalibor Volas beschreitet wohl gerade eben ein Testspiel gegen Sturm Graz :-D

wo spielen die?

dann wären wohl wenigstens alle beteiligten sofort vor ort um verträge zu unterschreiben ;DD

in Belek. Siehe oben Rechts, 4. Testspiel.

tool_king says:

Das stimmt so nicht. Maribor führt in der 2. Halbzeit gerade 3:1 – und Volas ist bisher in beiden Formationen Maribors nicht zum Einsatz gekommen. Der dürfte also wohl eher nicht vor Ort sein. ;)

Die wichtigsten Beteiligten wären aber Jauk, Lang, Volas Manager, und die Verantwortlich von Maribor. Ok Volas selber vllt auch xD

Der wird wohl in Russland sein und dort irgendwo gerade einen Vertrag unterschreiben.

darum auch das “wohl” – war als Vermutung gemeint. Vielleicht fehlt er ja gerade, weil er seinem neuen Team keine “Eigentore” schiessen möchte. :-D

tool_king says:

58. Minute: Tor von Dudic, nur mehr 3:2 für NK.

Kommentar gelöscht.

scheno der war gut! Ich bin so erleichtert! Ich hoffe die Belgier bleiben standhaft. Ein Okotie im Sturm Dress für mich einfach ein Albtraum!

so eine humorverlassene redaktion… ^^

wenn’s wenigstens lustig gewesen wäre…

jp, geh mal in den keller, vlt wirds dann besser… ^^

OT: Liveticker des Spiels gegen Marburg im Laola Liveticker
Sturm in der 56. 3-1 hinten.

KORREKTUR – inzw. nur noch 3-2 hinten :)

Link?

Zweimal Haas :D

danke

Großer Respekt vor sturm12 in diesem fall

Ganz ehrlich so ein Leihdeal, wäre eh die schlechteste Variante

auch laut der kleinen zeitung: “Der Wechsel von Rubin Okotie zu Sturm scheint endgültig
geplatzt ”
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2935619/live-sich-transfermarkt-tut.story

was glaubst du, wo die das her haben? sie sind nur die einzigen (wieder einmal), die nicht zitieren…

Ich seh schon einen Pavlov Schnellschuss… :)

Wird wohl Helly werden, weil viel Zeit ist net mehr.

Oder Sow.

tool_king says:

Unwahrscheinlich, dass es Sow wird, wenn FF ihn nicht mal gegen Maribor noch mal auflaufen lässt, oder?

tool_king says:

So, Sturm hat gg. NK Maribor 3:2 verloren. Zum Trost hat Darko Milanic dem lieben FF Dalibor Volas eingepackt. ;)

also – testspiel gegen maribor 2:3 verloren.
ich hoff mal da gabs im vorfeld ein gespräch das in etwa so ablief:
maribor: “dürfen wir heut gewinnen?”
sturm: “klar – dafür dürfen wir uns einen spieler und einen trainer von euch mit nach graz nehmen”
maribor: “geht klar!”
so werden transfers gemacht…

DrFuentes says:

Genau so ises, gewusst wie!

hahahahahaaa

haha geil

Dein Wort in Gottes Ohr

Nach dem Spiel der Trikottausch wär wohl der verbindlichste den es je gegeben hat ;)

SchwarzerRabe says:

Wär geil!

DrFuentes says:

Weiß jemand von euch wie man Sow ausspricht? Danke ;)

tool_king says:

Hoffentlich nicht wie im Englischen. ;)

Soouh. Ungefähr. Lautsprache beherrsche ich leider nicht. Aber orientiere dich einfach an Moussa Sow von Fenerbache, falls dir der etwas sagt.

Hier kannst du es bei Sekunde 23 raushören.

http://www.youtube.com/watch?v=Ps_mbBI5gm8&feature=related

SAU xD

DrFuentes says:

Danke, so in die Richtung habe ich mir das auch gedacht. Es ist einfach nur ungut wenn man von einem Spieler redet und dann nicht weiß wie man den Namen richtig ausspricht, Shasiasvilli lässt grüßen! :D

DrFuentes says:

Die krone hats noch immer nicht gerafft..

bei der wird das morgen auch in der zeitung stehen xD

DrFuentes says:

Das Schlimme daran ist ja nur, dass das net wirklich verwunderlich wäre! :D

Gar niemand brauchen wir, schon gar keinen Schnellschuss. Bis Sommer warten, notfalls Rother hochziehen, und dann hoffentlich ohne einige alternde Gehaltsposten mehr zeit, mehr spielraum und ein langfristiges Konzept haben. Dann kann man sich wirklich umschauen. Dieses Gerede um “gleichwertigen Ersatz” nervt mich jede Transferzeit.

NachMirDieSintflut says:

Du willst also mit 1 Stürmer (szabics) in die Frühjahrssaison starten? Na gute nacht!!!

ps: und spar dir jetzt eine aufzählung. haas – zu alt, bodul – zu verletzt, weinberger – zu schwach

Zu Okotie hätten 2 deiner 3 genannten Gründe auch gepasst.

NachMirDieSintflut says:

bin eh elendst froh dass er nun doch nicht kommt ;)

Was bei Sturm echt nervt ist immer diese Herumeierei bis zur letzten Transferminute. In absolut jeder Transferperiode weiß ein paar Stunden vor Schluß keiner was los ist. Warum kann man solche Dinge nicht vernünftig ein paar Tage vorher abklären anstatt immer zu Transferschluß ein derartiges Theater aufzuführen.

DrFuentes says:

..dann wärs net so spannend auf sturm12.at…

tool_king says:

Am Besten du gehst jetzt ganz brav ins Betti und tust heili heili. Morgen in der Früh hat Sturm dann sicher schon einen neuen Stürmer verpflichtet. :P

So mal schauen wer noch in Frage kommt. Einfach mal checken, wer bei Stars & Friends unter Vertrag ist, Position: Stürmer, Nationalität: Österreich.

Die haben
- Hassler
- Kienast
- Nuhiu
- Okotie
- Sax (Admira)
- Sulimani (Admira)
- Zulj (Ried)

unter Vertrag. Epic win dein Kommentar. Ganz großes Kino!

Unterschlag uns nicht den Helly ;-)

find ich auf der HP nicht, sry ;-)

the_dalton says:

Also ich weiß nicht, wenn ich mich an das Theater im Sommer erinner – mit Dudic und Bodul – bin ich mir nicht sicher ob der Okotie nicht doch noch kommt!!

the_dalton says:

Auch im Teletext von Servus TV steht zu lesen dass sich nach dem hin und her die Parteien nun doch geeinigt hätten!!!

Welche Zeit geschrieben worden???

the_dalton says:

Sorry, keine Ahnung, habs vor 30 Minuten so gelesen. Da ist zu lesen dass es deben doch eine Einigung geben soll.

Bin gespannt – auf jeden fall mal sehr interessant!

madschi1988 says:

Vielleicht eine ausleihe von Nils Petersen vom FC Bayern ;)

DrFuentes says:

Andreas Lasnik ;) wär wohl nicht der richtige spielertyp.

Solangs kein Wallner oder Hassler ist ^^

NachMirDieSintflut says:

dumme aussage

Aber nur dein Kommentar!

@sturm12:
gerüchteweise besteht interesse:
http://www.transfermarkt.at/de/domi-kumbela/ -ist da was dran?

falls da was dran sein sollte, braucht den aber niemand hier!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominick_Kumbela

madschi1988 says:

Ich bin schon gespannt wer kommt!
Marko Simic wäre Vereinslos und würde ins angeforderte Profil passen!
Am liebsten wäre mir natürlich ein Falk, Bürger oder Perstaller!
Okotie wäre a eine Option, aber der Zug ist abgefahren!

Ich versteh das Problem nicht, Kommt Okotie wird er, wenn er inzwischen gereift ist, Sturm genau so verstärken wie Lavric oder Kienast. Latent ist das Grundproblem der kurzen Verträge (Leihverträge) aufgrund der labilen Finanzsituation. Sturm päppelt auf und verdienen tun die Vermittler.

Genau. Siehe Startformation Cupfinale 2010, grad mal 1 1/2 Jahre, sind aber nur mehr 2 Spieler im Kader. Da haben sich viele Vermittler die Hände gerieben.

systemfehler says:

Belgische Medien (Uhrzeit 19:28) schreiben jetzt, dass Okotie doch wechselt …

tool_king says:

Link?

Gerhard81 says:

Im Teletext von Servus TV steht auch das Okotie zu Sturm wechselt………

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

lt. sport10 ist da rob friend ziemlich fix..

der klingt ganz vielversprechend!
http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Friend

OFFICIEEL – Okotie verlaat STVV voor Nürnberg en Sturm Graz (19.28) Okotie vertrekt na amper zes maanden bij de Limburgers. Hij tekende bij het Duitse Nürnberg dat hem dadelijk verhuurt aan Sturm Graz.

FRIEND UND OKOTIE – HAMMER!!!!

Schau ma mal. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Sturmmani says:

Einen Rob Friend möcht ich nicht in Graz sehen. Der hat mir bei den jeweiligen Mannschaften in Deutschland nie sonderlich gut gefallen.

Sturmmani says:

Ergänzung: Aber wer weiß, was FF aus ihm rausholen könnte.

Für mich Marke Maierhofer. Klassischer Stoßstürmer, der am Spiel eher selten Teil nimmt, aber bei Standards, Ecken und hohen Bällen durchaus seine Qualität hat.

_grazer_sturmflut says:

20:32 Uhr!
ServusTV Teletext: STURM LEIHT DOCH OKOTIE AUS!
Nach langem Hin und Her wird sich Sturm nun doch mit Rubin Okotie verstärken.

So jedenfalls ServusTV!

_grazer_sturmflut says:

@Saphyrus: Hast meinen Kommentar gleich kopiert und auf sport10.at gepostet, net? ;)

Sturmmani says:

also ich würd Okotie vom Potential her höher einreihen, als einen Kienast.

blackpeng says:

wenn er keine diva und ein dauerverletzter wäre.
kienast war ja nur geldgeil

*seufz* langsam glaub ichs ja. vlt überrascht er uns ja ebenso wie kienast. aber leihe is halt oasch :-(

Sturmmani says:

Ja, nur Leihe wäre ein Blödsinn.

Leihe mit Option wäre geil – sonst wird das wieder nur was wie Linz vor paar Jahren

BernhardP8 says:

Bürger für 200 k zu Sturm!!!!!!

blackpeng says:

Wäre ein Traum

_grazer_sturmflut says:

Das wäre mein großer Wunsch….
Kann i aber leider fast net glauben!

Das wärs echt – glaube ich aber nicht wirklich…

Also sollte es so sein, entschuldige ich mich nachher bei dir aber:

a) Ich hab nur das Transfermarkt.at Forum als Quelle gefunden…
b) 200 000 ist wohl zu wenig für Bürger?!
c) Omg..das wäre zu schön ^^

Sein Vertrag endet im Juni, von dem her realisisch. Nur ist er eben die Mattersburger Lebensversicherung, der Abstieg würde wohl mehr kosten als 200.000 Euro.

mario kienzl sollte man zurück holen

Sturmmani says:

Ja, und Prödl und Leitgeb dazu.

und falk christian

blackpeng says:

und lionel messi

und Gordon wird bei der Eintracht auch nicht wirklich froh…

pavlov zu sturm..lt ksv-homepage

BREAKING NEWS: WIe der KSV Supferfund auf seiner Website berichtet, wechselt SRDJAN PAVLOV zu STURM GRAZ!

DrFuentes says:

Ich kenn da jemanden, der kennt jemanden, der weiß aus ziemlich zuverlässigen Quellen, dass jemand gesagt hat, dass Lionel Messi zu Sturm kommt. Auf Leihbasis, bis Sommer. Bin mir aber nicht ganz sicher.. ;)

du bist so unlustig

pavlov vom ksv kommt.
http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=kampfmannschaft

oben im liveticker ist die meldung

butterbrotstürmer….

geh net den pavlov

Pavlov????? Wtf….. Also das ist für mich eine Armutserklärung. Ein ausgemusterter Spiele, der sich bei einem Abstiegskandidaten nicht durchsetzen konnte, kann nicht dem Anspruch eines So Sturm entsprechen. Wenn das Alles war, bin ich offen gesagt schockiert.

schaut mal auf servusTV ins Teletext Seite 209 – dieses DOCH in der Headline macht mich schon stutzig :D

leider gibts servusTV Teletext nicht online – sinngemäß wird berichtet das nach langem hin und her der Transfer kurz vor schluss doch zustande gekommen ist.

auch unter http://www.transfermarkt.de/de/rubin-okotie-zu-sturm-graz/topic/ansicht_500_988939_seite2.html wird diese Quelle zitiert, sowie eine belgische Quelle in der der Abgang von STVV fix ist: http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2012-01-31/live-sluiting-transfermarkt—alle-transfers-en-geruchten

Wahrscheinlich ist der Teletext-Beauftragte von ServusTV pünktlich um 16h in den Feierabend gegangen… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar