Kurzmeldung

Stefan Stangl an Grödig verliehen

Sturm Graz verleiht Stefan Stangl nach Grödig. Stangl, der im Herbst erstmals Bundesliga- und Europa-Cup-Luft schnuppern konnte, wird im Frühjahr wohl zu deutlich mehr Einsätzen kommen als das im Herbst der Fall war. Gegen die Wiener Austria und AEK Athen, war der 20-Jährige jeweils im zentralen Mittelfeld aufgestellt, konnte gegen die Wiener sogar einen Assist verbuchen.

Der Transfer ist auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers über die Bühne gegangen. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine sehr vernünftige Aktion ist, von der alle Seiten profitieren“, erklärt Hans Lang. Der Vertrag von Stangl in Grödig läuft bis 31. Mai, danach hat Sturm die Option den Mittelfeldspieler, der auch links in der Verteidigung spielen kann, nach Graz zurück zu holen.