Sturm-Sichtungstag für Talente

Der SK Sturm sucht junge Talente für seine Nachwuchsteams. Wie der Meister in einer Presseaussendung verlautbart, findet der Sichtungstag am Dienstag, den 10. April 2012 (schulfrei nach Ostern) von 9 – 13 Uhr in der Akademie Gössendorf statt.

Eingeladen sind Burschen ab dem Jahrgang 2003 und jünger und Mädchen ab dem Jahrgang 2001 und jünger. Jugendleiter Gilbert Prilasnig: “Als Anreiz für die Mädchen und Buben veranstalten wir im RAhmen ds Sichtungstags einen Wettbewerb mit Punktevergabe sowie eine Mini-WM.” In erster Linie werden Wert auf Geschicklichkeitsbewerbe gelegt, die Benotung erfolgt durch alle anwesenden Trainer des SK Sturm.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Kommentare

Saphyrus says:

Hoffentlich finden wir da einen guten Stürmer. Unsere jetzigen sind ja leider außer Form!

Keine_Flaute says:

Klar, die 8 bzw 9jährigen Burschen werden das jetzige Stürmerproblem lösen!

Saphyrus says:

Seh ich auch so.

Langfristig schon

blackpeng says:

bin gespannt ob ihr in 10 Jahren noch hier seid, außerdem werden unsere Talente immer früh verkauft (z.B Jantscher) oder vergrault (Royer)

Ritter2011 says:

Naja, einen hat man ja schon. Den Sohn von Charles Amoah. Wenn er sich so weiter entwickelt und Sturm treu bleibt, könnte er das Geld wieder hereinbringen, das sein Vater damals gekostet hat :)

Black Boy says:

;-) Wie alt ist der denn der Charlie Junior?

Laut Sturm-Homepage ist er geboren am 18.05.2000, wird also bald zwölf Jahre alt.

http://www.sksturm.at/index.php?id=82

Hinterlassen Sie einen Kommentar